Die Geburtstagskarte per Post war gestern, SMS lautet heutzutage oftmals das probate Mittel Geburtstagsgrüße zu versenden! Denn immer mehr Menschen nutzen ihr Handy, um ihre Glückwünsche zu übermitteln. Damit sich Ihre Geburtstags-SMS von den anderen anhebt, hier ein paar schöne Geburtstagshandysprüche:

Hmm…Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso…? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!!!

Na das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen Deinen Geburtstag zu versüßen. Happy Birthday!

Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag. Aber ich hab nur an Dich gedacht!!! ALLES GUTE SWEETHEART!!!

Heute bin ich aufgewacht, habe gleich an Dich gedacht und da fiel mir ein – heut muss Dein Geburtstag sein! Happy Birthday!!!

Immer wieder Gelegenheiten finden mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich dir.




    Ähnliche Beträge:          
    - No related posts

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen