Sie können den Vatertag leider nicht gemeinsam mit Ihrem Vater verbringen? Dann senden Sie Ihm doch zumindest eine nette SMS mit einem schönen Vatertagsgruß!
Hier eine kleine Auswahl an SMS-Sprüchen zum Vatertag:

Mein Vater zu sein, war oft nicht leicht, daher ist dir der Vatertag geweiht!

Lass dich heut mit allem Schönen, so wie du es verdienst, verwöhnen. Und wir wünschen dir (nicht nur heut) alles, was dein Herz erfreut.

Ich will dir gratulieren und gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur zum Vatertag dir sagen, dass ich dich sehr mag, an allen Tagen!

Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste, und der gehört mir.

Durch die Schöpfung des Vaters konnte Gott seiner Selbst Ausdruck verleihen! Alles Gute
zum Vatertag!

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!

Jeder Vater unter Gottes Himmel hat das gleiche Kreuz zu tragen. Dir lieber Papa danke ich, dass du das auf dich genommen hast. Alles Gute zum Vatertag!

Jeder hat einen Vater! Aber so einen Vater wie dich zu haben, ist das Schönste, das es überhaupt gibt!

Am Vatertag habe ich die Möglichkeit dir aus tiefstem Herzen zu sagen, dass du der beste Papa auf der Welt bist!

Der Vatertag ist ein ganz besonderer Tag, denn er ist nur dir gedacht. Deiner Vaterrolle schenke ich heute meine Anerkennung!

Was wäre ich ohne dich. Du warst für mich immer da, wenn ich dich gebraucht habe – dem liebsten Papa auf der Welt wünsche ich einen schönen Vatertag und schicke viel Liebe und Anerkennung!




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen