Vor allem viele junge Paare drücken durch sogenannte Liebessprüche oder Sprüch für Verliebte gern ihre Zuneigung aus. Das sind einfach kurze, nette und vor Allem romantische Sprüche, die sich besonders dafür eignen, sie auf Pinnwände in Social Networks zu posten oder via Email oder SMS zu versenden. Natürlich kannst du sie auch als Grußtext bei einer unserer schönen Liebesgrußkarten verwenden. Schau einfach mal rein, wir haben eine wirklich schöne Auswahl an Karten in dieser Rubrik.

Hier sind nun die Sprüche für Verliebte:

In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben,
die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht,
ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstere ihm leise zu: Ich liebe dich!

Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!

Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen.
In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne,
die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen