Es gibt sie inzwischen wie Sand am Meer: mehr oder weniger originelle Anmachsprüche! Viele dieser Sprüche sind mittlerweile abgedroschen und haben wenig Aussicht auf Erfolg! Denn mal ehrlich, welche Frau möchte schon mit einem Spruch angebaggert werden, den bereits Hunderte von Frauen zuvor gehört haben? “Dank” solch primitiver Anmachsprüche wie z.B. “Gott hängt zwischen meinen Beinen” oder “Hast du mal 20 Minuten Zeit und 30 cm Platz?”, haben Anmachsprüche einen miesen Ruf. Dabei gibt es in der Tat auch ein paar (wenn auch wenige) Sprüche, die der Herzdame vielleicht wirklich ein Lächeln auf die Lippen zaubern und zumindest ein origineller Gesprächsstart sein könnten! Hier eine kleine Auswahl solch origineller Anmachsprüche:

“Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!”

“Wenn du mit mir tanzen willst, dann lächle kurz!”

“Ich tanze nicht. Aber ich würde dich gerne dabei festhalten, während du es tust.”

“Sag mal: waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?”

“Darf ich Dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?”

“Wenn ich Dir nach Hause folgen würde – würdest Du mich behalten?”

Wenn sie geht: “Hast Du nicht etwas vergessen?” Sie: “Was?” “Mich!”

Aber Vorsicht: Auch diese Sprüche bieten keine Erfolgsgarantie! Also, alle Angaben ohne Gewähr :)




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen