Es gibt wohl kaum einen Annlass, zu dem nicht schon der ein oder andere A-, B- und C-Promi seinen mehr oder weniger sinnvollen Senf dazugegeben hat. Natürlich gilt dies auch für Weihnachten, denn gerade zur Weihnachtszeit werden viele Promis besonders gefühlsduselig, was dazu führt, dass der ein oder andere ungewollt lustige Weihnachtsspruch zu Tage kommt. Diese witzigen Weihnachtssprüche von Prominenten eigenen sich hervorragend als lustige SMS, mit denen Sie Ihren Freunden zur Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Hier eine kleine Auswahl solcher oftmals unfreiwillig lustiger Sprüche von Promis:

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
Joachim Ringelnatz

The one thing women don’t want to find in their stockings on Christmas morning is their husband.
Joan Rivers

Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier.
Robert Sternberg

I once bought my kids a set of batteries for Christmas with a note on it saying, toys not included.
Bernard Manning

Für mich war der Weihnachtsmann immer so etwas wie ein reaktionäres Symbol für Trost und Überfluss.
Sir Peter Ustinov

Eine der Gefahren des Weihnachtsfestes ist, dass wir von unserer Frau Geschenke bekommen, die wir uns nicht leisten können.
Robert Lembke

Es ist schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.
Woody Allen

Sind wir mal gespannt, was uns dieses Jahr zur Weihnachtszeit für lustige Sprüche unserer Promis erwarten ;-)




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen