Sie sind sehr verliebt und möchten Ihre/n Liebste/n mit ganz besonders charmanten und zuckersüßen Weihnachtsgrüßen per Grußkarte oder SMS überraschen? Dann könnten Ihnen die folgenden netten Weihnachtsgrüße für Verliebte vielleicht zur Inspiration dienen:

Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich ist, deine Nähe zu spüren und dass du an den Feiertagen bei mir bist.

Ich weiß, der Weihnachtsmann sieht das nicht gerne, weil sonst nur er das immer macht, doch schick auch ich dir über Nacht, nen ganzen Sack voll Silbersterne.

Mein Weihnachtswunsch: Unter meinem Gabentisch will ich nur dich.

Dies ist ein Handy-Adventskalender, um dich 24-mal daran zu erinnern, wie lieb ich dich hab.

Selbst aus weiter Ferne strahlen deine Augen wie zwei Weihnachtssterne.

Sei mein Lebkuchenmann. So süß und knusprig.

Kein Geschenk ist so wichtig wie du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und dir, sage ich nur eins: Du gehörst mir!

Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit dir verbringen.

Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch viel mehr!

Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann…




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen