Zu Silvester verlässt nahezu niemand ohne Handy bewaffnet sein Zuhause. Pünktlich um Mitternacht wird dann eben dieses Handy gezückt und den zahlreichen Personen, die einem wichtig sind, ein wunderbares neues Jahr gewünscht! Wer jedoch jedes Jahr aufs Neue überlegt, wie er seine Lieben einmal mit etwas originelleren Silvestergrüßen überraschen könnte als den üblichen Standard-Grüßen à la “Frohes Neues Jahr”, der findet im Folgenden eine kleine Auswahl lustiger und schöner Handysprüche für Silvester:

Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll sie dir das neue Jahr versüßen.

Verabschiede dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, das du gerade empfangen hast.

Wer wedelt denn durch die Silvesternacht? Es ist ein Glücksschwein – welche Pracht! Es jodelt fröhlich und kommt von mir – mit den besten Wünschen direkt zu dir!

Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.

Wenn um Mitternacht die Feuerwerkskörper in den Himmel steigen, dann ist das um dir zu zeigen, das neue Jahr ist hier, Glück und Liebe bringt es dir.

Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen