Um jemanden eine Freude zu bereiten und liebe Grüße zu versenden gibt es viele Möglichkeiten diese auch individuell zu gestalten. Freunde, Bekannte und Familien freuen sich natürlich immer über eine Postkarte aus dem Urlaub oder zum Geburtstag. Doch kann man diese auch mal etwas individueller und persönlicher gestalten. Zum Beispiel mit Hilfe von eigenen Fotos oder Bildern, die man selbst aussucht und womit die Grußkarte gleich persönlicher und individueller ist.

Eine Karte selbst zu Designen, lässt nicht nur der eigenen Kreativität viel Spielraum, sondern auch den Empfänger staunen. Gerade die Liebsten, die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen möchte man zu besonderen Anlässen auch etwas außergewöhnliches zukommen lassen. Dafür gibt es Karten, die man selber passend gestalten kann oder aber auch süße Überraschungen, die per Post verschickt werden können. Hier hat die Redaktion von Grusskartenbote.de eine ideale Möglichkeit gefunden Schokoladengrüße per Post zu versenden.

Die Variante Liebesbotschaften, Geburtstagsgrüße oder Aufmerksamkeiten per Post zu verschicken und dabei gleich noch etwas Süßes mitzugeben lässt den Blick in den Briefkasten unvergesslich werden. Und dabei geht es so einfach jemanden eine Freude zu bereiten und das auf eine ganz besondere Art und Weise. Ein Anbieter, der unserer Redaktion besonders positiv aufgefallen ist, ist Schokogramm. Mit Hilfe von Schokogramm fällt es ganz leicht Liebesbotschaften per Post zu versenden.

Dank Schokogramm werden die Liebesbotschaften auch noch am selben Tag verpackt und  versenden. In nur fünf Schritten kann man online eine individuelle Liebesbotschaft verfassen und nach Belieben gestalten, sowie zusammenstellen. Hier ist es nicht nur möglich die Schokolade passend für den Empfänger auszuwählen, sondern auch noch weiter individuell das Präsent zu gestalten. Es ist zum Beispiel möglich auch hier die Karte individuell auf den Empfänger anzupassen. Sei es nun ein passendes Bild aus der Vorlage, das dem Anlass entspricht oder ein selbst aufgenommener Moment mit ganz eigener Bedeutung. Die passenden Worte dürfen natürlich auch nicht fehlen und können noch auf die Grußkarte hinzugefügt werden.

Noch am selben Tag wird der Auftrag von Schokogramm fertiggestellt und abgeschickt. So kann man schnell und einfach individuelle Grüße versenden. Die Freude beim Öffnen ist den Liebsten damit garantiert.




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen