Das Book of Rar ist das wohl beliebteste Spiel von Novoline aller Zeiten, welches man mittlerweile auch online spielen kann.  Ein rasantes Spiel im klassichen Automatendesign, welches jeden Spieler sofort fesselt und vermutlich schwer wieder loslässt. Durch das interessante Abenteuerdesign in 3 D , welches sich durch das komplette Spiel zieht, wird es aufregender und spannender als jemals zuvor ein Automatenspiel auch von zu Hause spielen zu können. Neben der klassischen Version wird auch eine Deluxe Version angeboten. In dieser kann auch Gamblerfunktionen ( oder Verdopplungsfunktionen) nutzen. Jedes Spiel besteht ansonsten aus einer Runde bei der der Einsatz  zwischen 0,40 und 10 € liegen kann. Neben einem Joker bietet das Spiel noch andere tolle Extras die sich beim Spielen ergeben können.  Das mit tollen 3 D Effekten und einer neuen und brillanten Grafik ausgestatteten Online-Spiel Book of Rar bringt den Spielspaß vom Automaten bestmöglich direkt nach Hause. Mit dem klassischen Design aus 10 Paylines , die im Walzenformat angeordnet sind wurden typische Elemente aus der analogen Welt aufgefasst und neu interpretiert.  Die Spielweise ist ebenso gut wie simpel. Nachdem ein Spieleinsatz auf dem Playtable gewählt wurde, wir der Gewinn nach jedem Spiel ausgeteilt. Der Clou hierbei ist, dass die Gewinne von links beginnend nach rest erzielt werden. Die Scattersymbole und Wildsymbole sind von dieser Einteilung ausgeschlossen. Sie werden egal an welcher Position sie sich befinden ausgezahlt. Der wohl größte und damit unschlagbarste Vorteil zu Spiel in der analogen Welt ist jedoch die extrem höhere Auszahlung von über 96 %. Die jeden Monat von den zuständigen Aufsichtsbehörden festgelegt, überprüft und auf der Webseite der Behörde und des Dienstleisters veröffentlicht wird.
Und nun heißt es probieren und das wohl interessanteste Online Spiel auf dem aktuellen Markt selbst spielen und sich von den tollen, neuen und aufregenden Veränderungen positiv überzeugen lassen und die tollen Auszahlungschancen nutzen.




    Ähnliche Beträge:          
    - No related posts

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen