Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Kaum hat man das Gefühl die liebsten alle beschenkt zu haben, fängt alles wieder von vorn an. Neben den Eltern, Kindern und den Partnern sollten, auch die besten Freundinnen nicht zu kurz kommen, wenn es um ein Geschenk geht. Doch was soll man jemanden schenken, der vermutlich mal wieder schon alles hat?

1. Etwas zum Erleben

Was ist schöner als ein tolles Erlebnis, an das man anschließen viele spannende Erinnerungen hat. Wenn man es etwas actionreicher mag, kann man sich eine gemeinsame sportliche Aktivität aussuchen, die entweder einmalig oder auch regelmäßig zusammen ausgeführt werden kann. Einmalig wäre z.B. ein Tandemsprung oder eine Kanutour interessant, regelmäßig könnte man Squash spielen. Sollte man eher etwas Entspannung suchen, bieten sich Sauna und Wellnessgutschein oder ein gemeinsamer Besuch im Open Air Kino an.

2. Etwas Kulinarisches

Sollte man eher einen Feinschmecker als Freund haben, bieten sich spezielle Kochsets an, bei denen z.B. länderspezifische Spezialitäten zusammengestellt werden. Wenn man eher etwas schenken möchte wo man gemeinsam kocht, kann man sehr gut Kochboxen verschenken, in denen direkt die richtigen Mengen an Lebensmitteln für eine gewisse Anzahl von Personen sind. Dazu gibt das passende Rezept und im Nu hat man ein tolles Essen+Erlebnis verschenkt. Auch ein Restaurantgutschein für den Lieblingsitaliener um die Ecke wird sicher mit Freude empfangen.

3. Etwas zum Anziehen

Wenn man doch etwas haptisches und trotzdem Besonderes verschenken möchte, bieten sich tolle Accessoires an. Hierzu muss man nicht die Größen des Beschenkten kennen und kann trotzdem etwas Passendes schenken. Beispiele hierfür wären Tücher, Taschen oder auch kleinere Schmuckstücke wie bei Tatem gesehen. Sollte man seine beste Freundin so genau kennen, dass man genau weiß, was ihr passt und sie mag, kann man auch durchaus ein Kleidungsstück oder die schon lang angehimmelten Schuhe verschenken.

Alles in allem gibt es sehr viele verschiedene Geschenkideen für die beste Freundin, richtig liegt man vermutlich immer, da das Geschenk von Herzen kommen.




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen