Sie sind verliebt und möchten Ihrem Schatz zu Ostern eine ganz besondere Freude machen? Wie wäre es dann mit ein paar lieben Ostergrüßen via Handy?

Hier ein paar süße Handysprüche zu Ostern:

Zu dieser österlichen Zeit will ich dich küssen von ganz weit. Bei dir bin ich mit Herz und Geist und schreib dies auch, damit dus weißt. Fühl dich geküsst, umarmt, gedrückt, denn nur nach Dir bin ich verrückt!

Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS..küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus…

Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich!

Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer!

Und wer es lieber frecher mag:

Darf Ich zu Ostern dein Häschen sein?? Mit mir lässt es sich gut Eier verstecken!!!

Du bist mein kleiner Osterhase, mit einer süßen Osternase. Mit einem süßen Osterpo, du bist das Beste sowieso!




    Ähnliche Beträge:          

Kommentare

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Webseite

Kommentar verfassen